Zum Inhalt springen

Monika Zipfel

Dipl. Sachverständige (DIA) für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, Mieten und Pachten
Abitur, Bauzeichner seit 1984, Immobilienwirt Dipl. VWA seit 1994, Dipl. Sachverständige für Grundstücke, Mieten und Pachten seit 2006. Selbständig seit 1994 mit dem Büro "Bauwesen und Immobilien" seit 2006 "Immobilienvermittlung und Sachverständigenbüro". Ich habe 37 Jahre Berufserfahrung, konsequente Fortbildungen, gebildete Netzwerke, Marktkenntnis und ein gutes Maß an zwischenmenschlichen Umgangsformen. Dies sind die Pfeiler meines Erfolges!
Monika Zipfel

Mein Wirkungskreis ist Südbaden

Meine Heimat ist mein Wirkungskreis! Berg und Tal - Stadt und Land. Unterschiedlicher kann wohl kaum ein Immobilienmarkt sein. Ich arbeite in den Landkreisen Lörrach, Breisgau-Hochschwarzwald, Waldshut und der Stadt Freiburg.

Für diese sehr spezielle Region ist es unerlässlich, sich regional auszukennen, permanent den Markt zu beobachten und fundierte Kenntnisse für eine Immobilienbewertung anzuwenden.

@ ZIWA Immobilien