ziwa_34 Farbe geändert

Über mich

DSC_6514ausschnitt gespiegelt

Monika Zipfel

Dipl. Sachverständige (DIA) für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, Mieten und Pachten
Abitur, Bauzeichner seit 1984, Immobilienwirt Dipl. VWA seit 1994, Dipl. Sachverständige für Grundstücke, Mieten und Pachten seit 2006. Selbständig seit 1994 mit dem Büro "Bauwesen und Immobilien" seit 2006 "Immobilienvermittlung und Sachverständigenbüro". Ich habe 34 Jahre Berufserfahrung, konsequente Fortbildungen, gebildete Netzwerke, Marktkenntnis und ein gutes Maß an zwischenmenschlichen Umgangsformen. Dies sind die Pfeiler meines Erfolges!
karte gescshn

Wo wir arbeiten

Südbaden
Unsere Heimat ist unser Wirkungskreis! Berg und Tal - Stadt und Land. Unterschiedlicher kann wohl kaum ein Immobilienmarkt sein. Wir bewegen uns in den Landkreisen Lörrach, Breisgau-Hochschwarzwald, Waldshut und der Stadt Freiburg.

Für diese sehr spezielle Region ist es unerlässlich, sich regional auszukennen, permanent den Markt zu beobachten und fundierte Kenntnisse für eine Verkehrswertberechnung anzuwenden. Rufen Sie uns an!